Office Manager (w/m)

Cosmo Consult GmbH

Organisation / Verwaltung

Computer

Office Manager (w/m) Cosmo Consult GmbH Berlin Sie sind zusammen mit den anderen Kollegen aus dem Office Management-Team für unsere professionelle und freundliche Büroorganisation verantwortlich und unterstützen unser gesamtes Team vor Ort.

Möchten Sie Mal Ihre Perspektive ändern Hat Sich Auf Die Im­ple­men­tie­rung Und Das Sys­tem­ma­nage­ment Von Branchen - Und Business -lösungen Auf Basis Von Microsoft - Und Qlikview -technologien Spe­zia­li­siert Als Dy­na­mi­sches Und Stark Wachsendes Unternehmen Denken Wir Immer Einen Schritt Voraus Bei Der Ver­wirk­lich­ung Unserer Lösungen Orientieren Wir Uns Konsequent An Den Bedürfnissen Unserer Mit­tel­ständ­isch­en Kunden Dabei Sind Wir Genauso Flexibel Wie Unsere Software Selbst Liefert Business-software Für Menschen Sie Wollen Etwas Bewegen Sie Haben Den Kopf Voller Ideen Dabei Haben Sie Ihr Ziel Immer Klar Vor Augen Zur Verstärkung Unseres Teams In Berlin Suchen Wir Eine/n Office Manager (w | M) Ihre Aufgaben: Sie Sind Zusammen Mit Den An­de­ren Kol­le­gen Aus Dem Office Ma­nage­ment- Team Für Un­se­re Pro­fes­sio­nel­le Und Freund­li­che Büroorganisation Ver­ant­wort­lich Sie Unterstützen Unser Gesamtes Team Vor Ort Und Sind Somit Aktiv Dabei Un­se­re An­ge­neh­me Ar­beits­at­mos­phäre Auf Einem Hohen Niveau Zu Halten Sie Erledigen Die Terminkoordination Und Un­ter­stüt­zen Bei Der Vor­be­rei­tung Von Terminen Und Meetings Sie Organisieren Kunden- Und Mit­ar­bei­ter­ver­an­stal­tun­gen Sowie Schu­lun­gen Für Un­se­re Mit­ar­bei­ter Sie Sind Zuständig Für Die Rei­se­buch­ungen Für Das Gesamte Team Sie Sind Für Den Allgemeinen Schrift­ver­kehr Auch In Eng­li­scher Spra­che Ver­ant­wort­lich Sie Sind Der An­sprech­part­ner Für Kunden An Unserem Em­pfang Sie Sind Der Erste Kontakt Per­sön­lich Oder Tele­fo­nisch Zu Unseren Kun­den Sie Sind Mit Der Bestellung Von Büro­ma­te­ria­li­en Und Ver­brauchs­mit­teln Be­auf­tragt Darüber Hinaus Un­ter­stüt­zen Sie Die Ver­schie­den­en Ab­tei­lun­gen Un­se­res Stand­ortes Wie Zum Bei­spiel Den Ver­trieb Oder Human Resources Was Sie Mitbringen Sollten: Sie Sind Ein Macher Mit Lei­den­schaft Und Freude An Der Arbeit Sie überzeugen Durch Eine Po­si­ti­ve Aus­strah­lung Und Ar­beit­en Gerne Im Team Sie Besitzen Eine Ab­ge­schlos­sene Kauf­männ­ische Be­rufs­aus­bil­dung Kommen Aus Der El­tern­zeit Oder Sind Ein Quer­ein­stei­ger Der Gerne Im Team Arbeitet Und Auf­ga­ben Selbst­stän­dig Erkennt Und Anpackt Eine Mehrjährige Ent­spre­chen­de Be­rufs­er­fah­rung Am Em­pfang Eines Un­ter­neh­mens/ Hotels Ist Wün­schens­wert Zudem Besitzen Sie Sehr Gute Kennt­nis­se In Den Ms- Office- Programmen Sie Sind Loyal Energetisch Team­fäh­ig Offen Und Au­then­tisch Eine Positive Engagierte Und Freund­liche Grund­ein­stel­lung Sowie Chan­cen­ori­en­tier­tes Den­ken Und Han­deln Zeich­nen Sie Aus Sie Sind Flexibel Und Haben Eine Hohe Ein­satz­be­reit­schaft Sie Können Sich Durch­set­zen Und Be­herr­schen Eine Klare Kom­mu­ni­ka­tion Sie Verfügen Idea­ler­wei­se über Gute Eng­li­sche Sprach­kennt­nis­se In Wort Und Schrift Was Bieten Wir Menschlichkeit Damit Meinen Wir Respekt Wertschätzung Und Gegenseitiges Vertrauen Sind Die Grundlagen Unserer Zusammenarbeit Unsere Arbeitsplätze Sind Angenehm Modern Und Ruhig Unsere Arbeitszeiten Sind Flexibel Und Familienfreundlich Daher Ist Auch Eine Teilzeit-beschäftigung Bei Uns Möglich Sie Arbeiten In Einem Zukunftsorientierten Arbeitsumfeld Mit Flachen Hierarchien Wir Bieten Zusätzlich Wöchentlich Frisches Obst Und Kostenlose Getränke Unser Büro Liegt Sehr Zentral Mit Sehr Guten Verkehrsanbindungen (gleisdreieck Am Potsdamer Platz) Wenn Team­ori­en­tie­rung Für Sie Einen Hohen Stel­len­wert Besitzt Sie Sich Durch Er­folgs­ori­en­tier­tes Ar­bei­ten Auszeichnen Und Sie Sich Wün­schen In Einem Engagierten Und Dy­na­mi­schen Um­feld Zu Arbeiten Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen Mit An­ga­be Ihrer Ge­halts­vor­stel­lun­gen Ihrem Frühestmög­lichen Ein­tritts­da­tum Bevorzugt Per Email An: Ansprechpartnerin: Frau Kim Helmig +49 (0) 251 | 208 39-500 Kontaktdaten: Office Manager (w/m) Sie Sind Zusammen Mit Den Anderen Kollegen Aus Dem Office Management-Team Für Unsere Professionelle Und Freundliche Büroorganisation Verantwortlich Und Unterstützen Unser Gesamtes Team Vor Ort Berlin

Senior Consultant (w/m) Microsoft Dynamics 365 / Microsoft Dynamics CRM
   COSMO CONSULT GmbH (Berlin)

Product Manager (w/m) Online Shop
   COSMO CONSULT GmbH (Berlin)

ERP-(Senior-)Consultants (w/m)
   Cosmo Consult GmbH (Köln)

Requirements Engineer Personalwirtschaft (m/w/d)
   Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB) (München)

Kaufmännischer Mitarbeiter Finance Operations (w/m/d)
   DIS AG (Bonn)

Mitarbeiter Einkauf (m/w/d)
   Microcoat Biotechnologie GmbH (Bernried)